New : Lancia Stratos HF 1/5

This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
**** NEU ****

Lancia Stratos HF Maßstab 1/5

Radstand: 465 mm
Breite: 400 mm
Material: Vivak Pet G 1,5 mm

für Informationen: [email protected]

mit freundlichen Grüßen

Spitfire
Hallo Spitfire.

Guten Tag.

Ich habe eine Frage....

Stellen Sie Manta B Karosserien im Maßstab 1:5 her ?- Ich bin sehr daran interessiert.

Verkaufen Sie diese Karosserie? - Wenn möglich in ABS-Kunststoff ? (oder nur in Lexan ? )

Bitte teilen Sie mir mit , was die Karosserie kosten soll in ABS oder Lexan.

Können Sie auch eine Manta B GSI -Karosserie machen, ohne die Verbreiterungen vom 400er ?

Ich bin NICHT bei Facebook registriert .

Ich würde den Kauf auch gerne über Stefan Ostermann abwickeln, ich habe aber leider keine Email-Adresse von ihm.

Über das Rally Portal Forum habe ich versucht Herrn Ostermann zu erreichen... leider ohne Erfolg.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden oder Herrn Ostermann diese E-Mail weiterleiten.




Vielen Dank für Ihre Antwort

Grüße

Frank Schröder



-------------------------------------------------- --------------------------------------



Hallo.

Ich habe eine Frage.....

Bauen Sie ein Modell eines Opel Manta B im Maßstab 1:5? - Ich bin sehr interessiert.

Können Sie die Karosserie aus ABS herstellen? - oder nur in Lexan ?

Kann man auch eine Manta GSI Karosserie ohne die Kotflügelverbreiterungen vom Manta 400 erstellen?

Wann verkauft man so eine Manta B Karosserie, was kostet sie inkl. Versand nach: Deutschland ?





Ich würde den Kauf auch gerne über Stefan Ostermann tätigen, habe aber leider seine E-Mail-Adresse nicht.

Ich habe versucht, Herrn Ostermann über das Rally Portal Forum zu erreichen... leider ohne Erfolg.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren oder diese E-Mail an Herrn Ostermann weiterleiten.


Können Sie mir bitte antworten? - gerne auch auf deutsch :)



Mit freundlichen Grüße

Frank Schröder
 
Back
Top
AdBlock Detected

We get it, advertisements are annoying!

Sure, ad-blocking software does a great job at blocking ads, but it also blocks useful features of our website. For the best site experience please disable your AdBlocker.

I've Disabled AdBlock    No Thanks